medani-pixel
news
13
Sep 10

Webdesign Wien für B2B-Station

Ein neues Webdesign und Onlineportal wurde von medani web & design für die neue Business-Plattform B2B-Station geschaffen. Dabei wurden neueste Techniken, ein moderne Redaktionssystem und eine Plattform mit Werbemodul in die Webseite integriert.

Für die neue Business-Plattform B2B-Station hat medani web & design ein völlig neues Online-portal geschaffen. Dabei sollte neben einem normalen Redaktionssystem auf der Webseite eine Plattform mit Firmen- und Branchenübersicht geboten werden. Ebenfalls können sich die Firmen innerhalb Ihrer Branche untereinander austauschen, Kontakte pflegen oder Neuigkeiten und neue Produkte/Dienstleistungen posten.

Damit Firmen noch zusätzlich auf sich aufmerksam machen können wurde zusätzlich ein Werbemodul für die Webseite geschaffen.

Details zu diesem Projekt finden Sie auf der Referenzseite.

Selbstverständlich wurde auch die Standard-Suchmaschinenoptimierung von medani web & design eingerichtet.

SENDEN
SENDEN