medani-pixel
news
02
Aug 16

Conversion-Optimierung - eine Erfolgstory

Der von medani web & design gestaltete und implementierte Leihoma-Service auf meinefamilie.at, einem Startup der Erdiözese Wien, dessen Zielgruppe junge Familien sind, hat sich als voller Erfolg erwiesen.

Die vor zwei Jahren von der Erzdiözese Wien ins Leben gerufene Online-Plattform meinefamilie.at richtet sich mit einer Vielzahl an Angeboten an junge Eltern.
medani web & design entwickelte für die Webseite ein Design, das Wärme und Freundlichkeit vermittelt und auf einem Kachelsystem aufbaut, mit dem Inhalte flexibel neu positioniert werden können. Auch das Logo wurde überarbeitet und modernisiert.

 

Quelle: medani

 

Mit 5000 neuen Usern pro Monat hat sich das Portal als voller Erfolg erwiesen – besonders die Leihoma-Vermittlung kommt bei jungen Familien sehr gut an. Dabei spielte ein durchdachtes Konzept und innovatives, auf Conversion ausgerichtetes Design sowie individuelle Programmierung und Benutzerfreundlichkeit eine tragende Rolle.

 

Quelle: medani

Quelle: medani

 

 

 

SENDEN
SENDEN