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Mrz 19

Deernasty

Deernasty, ein junges Unternehmen aus Österreich, verkauft feinste CBD Produkte in allen Variationen. Wir haben den Shop technisch aufgesetzt und designt. Ihr wollt mehr von unserem aktuellen Projekt erfahren? Dann lest mal rein.

Das 2018 gegründete Unternehmen „Deernasty“ mit Sitz in Österreich verkauft feinste CBD-Produkte in verschiedener Varianz und Formen – von Ölen bis hin zu Tee ist alles vertreten.

Der Ursprung der Gründung von Deernasty ist jedoch tiefer verwurzelt: Das Ziel war es, ein Produkt zu finden, welches den täglichen Alltagsstress lindert, das eigene Wohlbefinden steigert und noch viele weitere Vorteile mit sich bringt. Nach langem Suchen und Geduld, entschieden sich die drei Gründer für CBD und wollen es nun nachhaltig etablieren.

Unsere Aufgabe war es den Webshop zu designen und technisch aufzubauen. Dazu gehörte der gesamte Aufbau, Layouts, die Typografie, Klickwege usw. Die Vision war ein klares, helles und transparentes Design, welches Deernasty und dessen Werte optimal widerspiegelt.

Passend zu dem jungen Unternehmen entschieden wir uns gemeinsam für eine aussagekräftige Schrift kombiniert mit einer persönlichen, handschriftlichen Font. Anhand der professionellen, selbstgemachten Bilder unseres Kunden, hatten wir eine konkrete Vorstellung und Vision, was erreicht werden soll.

Der Aufbau der Seiten ist einfach gehalten: alle Informationen sind leicht zu finden, um einen guten Überblick zu schaffen. Damit der User noch schneller Antworten auf seine individuellen Fragen bekommt, wurde ein Live-Chat in den Shop integriert, der eine weitere Schnittstelle zwischen Customer und Deernasty bietet.

Die Custom-Animation des Logos bringt Bewegung und Leben hinein und bietet einen Überraschungs-Effekt in dem sich der Hirsch und dessen Linien per Scroll transformieren. Zusätzlich dazu schmückt ein Slider die Homeseite und sorgt für Lebendigkeit.

Animationen wie das Logo sind der große Trend 2019 und passen perfekt zu Deernasty. Aber warum? Die Liebe zum Detail erregt Aufmerksamkeit und machte aus einem Logo einen Eyecatcher.

– put the love you fit in the product in the way you are presenting yourself –

 

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