medani-pixel
news
24
Aug 12

FitundGesund – Das Gesundheitsportal präsentiert sein neues Webdesign

FitundGesund hat eine neue attraktive Webpräsenz. Das Gesundheitsportal FitundGesund, das seine Besucher mit einer Vielzahl von informativen und interessanten Artikeln im Bereich Gesundheit und Fitness versorgt, stellt sein neues Werbegesicht vor.

FitundGesund hat eine neue attraktive Webpräsenz. Das Gesundheitsportal FitundGesund, das seine Besucher mit einer Vielzahl von informativen und interessanten Artikeln im Bereich Gesundheit und Fitness versorgt, stellt sein neues Werbegesicht vor. Mit dem neuen Webdesign ist es medani web & design gelungen, die Webseite weiterhin übersichtlich und gut strukturiert zu halten während das frische Design der Seite zum Lesen der Artikel anregt. Das fröhliche Erscheinungsbild in verschiedenen Orangetönen sowie die ansprechenden Bilder sollen die gesundheitsbewusste Zielgruppe ansprechen. Der User hat die Möglichkeit über das umfangreiche Menü links viele Informationen zu den unterschiedlichen Gesundheitsthemen abzurufen. Auf der rechten Spalte findet der Besucher eine Auflistung von spannenden Tools & Services wie zum Beispiel ein Kalorienrechner, Diätrezepte und Apotheken- oder Ärzte Verzeichnisse. Wir freuen uns über das gelungene Design der Webseite.

www.fitundgesund.at

FuG

 

SENDEN
SENDEN