medani-pixel
news
20
Okt 17

PrestaShop-Modul WhatsApp Sticky Link

medani entwickelt auch PrestaShop-Module. Hier stellen wir unser neuestes Modul „WhatsApp Sticky Link“ vor.

20
Apr 18

begeisterte Designer gesucht

Wir sind wieder auf der Suche nach kreativen Köpfen. Zu diesem Zweck möchten wir unser Team mit einer/m DesignerIn (m/w) verstärken. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

27
Mrz 18

PRESTASHOP GETTOGETHER WIEN #5 AM 16.5.

Das PrestaShop GetTogether Wien #5 findet am 16.5. um 8:30 morgens in unserem Büro statt.

27
Mrz 18

Rückblende GetTogether #4

Das letzte GetTogether war spannend für alle Beteiligten.

13
Feb 18

PrestaShop GetTogether Wien #4 am 21.3.

Das PrestaShop GetTogether Wien #4 findet am 21.3. um 8:30 morgens in unserem Büro statt.

12
Feb 18

medani ist PrestaShop Gold-Partner!

Wir sind als erfahrenste österreichische PrestaShop-Agentur nun auch die erste gold-zertifizierte Partneragentur aus Österreich. Damit sind wir nicht nur Österreichs Nummer 1 im Bereich PrestaShop, sondern auch in der DACH-Region in den Top 4.

09
Jan 18

PrestaShop GetTogether #3 am 17. Jänner

Am 17. Jänner findet um 8:30 morgens unser drittes PrestaShop GetTogether statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen zu diesem kostenlosen Event und sind schon gespannt auf die angeregten Diskussionen zu PrestaShop-Themen. Anmeldung zum PrestaShop GetTogether #3 in Wien

28
Dez 17

Wir suchen eine AssistentIn (m/w)

Wir verstärken unser Team und suchen daher ab sofort eine AssistentIn (m/w), um uns organisatorisch zu unterstützen. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen oder Tipps. Bitte meldet Euch direkt bei mir unter +43 1 95 787 40 oder omar.medani@medani.at. Jobausschreibung AssistentIn (m/w)

17
Dez 17

PrestaShop GetTogether #3 in Wien

Das dritte PrestaShop GetTogether findet am Mittwoch dem 17. Jänner 2018 um 8:30 statt.

22
Nov 17

Prestashop-Modul Exclude Products from Voucher

Wir entwickeln auch PrestaShop-Module. Hier stellen wir unser Modul „Exclude Products from Voucher“ vor.

20
Nov 17

Kein Zuschlag bei Kreditkartenzahlungen (VISA, MasterCard) ab 2018!

Nach dem neuen Gesetz dürfen Händler am Ende des Bezahlvorgangs keine Gebühren mehr erheben, wenn der Kunde per Visa, MasterCard, Überweisungen und Lastschriftverfahren im SEPA-System, die Zahlung abwickelt.