medani-pixel
news
20
Okt 17

PrestaShop-Modul WhatsApp Sticky Link

medani entwickelt auch PrestaShop-Module. Hier stellen wir unser neuestes Modul „WhatsApp Sticky Link“ vor.

09
Jan 18

PrestaShop GetTogether #3 am 17. Jänner

Am 17. Jänner findet um 8:30 morgens unser drittes PrestaShop GetTogether statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen zu diesem kostenlosen Event und sind schon gespannt auf die angeregten Diskussionen zu PrestaShop-Themen. Anmeldung zum PrestaShop GetTogether #3 in Wien

28
Dez 17

Wir suchen eine AssistentIn (m/w)

Wir verstärken unser Team und suchen daher ab sofort eine AssistentIn (m/w), um uns organisatorisch zu unterstützen. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen oder Tipps. Bitte meldet Euch direkt bei mir unter +43 1 95 787 40 oder omar.medani@medani.at. Jobausschreibung AssistentIn (m/w)

17
Dez 17

PrestaShop GetTogether #3 in Wien

Das dritte PrestaShop GetTogether findet am Mittwoch dem 17. Jänner 2018 um 8:30 statt.

22
Nov 17

Prestashop-Modul Exclude Products from Voucher

Wir entwickeln auch PrestaShop-Module. Hier stellen wir unser Modul „Exclude Products from Voucher“ vor.

20
Nov 17

Kein Zuschlag bei Kreditkartenzahlungen (VISA, MasterCard) ab 2018!

Nach dem neuen Gesetz dürfen Händler am Ende des Bezahlvorgangs keine Gebühren mehr erheben, wenn der Kunde per Visa, MasterCard, Überweisungen und Lastschriftverfahren im SEPA-System, die Zahlung abwickelt.

10
Okt 17

PrestaShop GetTogether Wien #2

Am Dienstag, dem 31. Oktober um 8:30 morgens findet das zweite PrestaShop GetTogether in Wien statt. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und einen regen Gedankenaustausch.

01
Sep 17

PrestaShop GetTogether Wien #1

Wir laden zum ersten PrestaShop GetTogether in Wien am 20. September.

21
Aug 17

Google Chrome markiert Webseiten ohne https als unsicher

Ab Oktober 2017 wird Google Chrome alle Webseiten, die nicht mit „https“ beginnen, als unsicher markieren, wenn auf der Seite ein Formular vorhanden ist. Wir zeigen was das bedeutet und welche Lösungen es dafür gibt.

17
Aug 17

Wir suchen Verstärkung

Wir sind wieder auf der Suche nach Verstärkung im Team. Diesmal suchen wir sowohl im Design-Team als auch im Development-Team nach neuen KollegInnen.