medani-pixel
beethoven
wettbewerb
Die Musikuniversität Wien war Austragungsort des 14. Internationalen Beethoven Klavierwettbewerb. Mit Hilfe der neuen Webpräsenz wurde für Interessenten die Möglichkeit geschaffen, online einen Überblick über den Bewerb zu erhalten und sich anzumelden.
beethoven
wettbewerb
beethoven
wettbewerb

medani web & design hat für den internationalen Beethoven-Wettbewerb (Musikuniversität Wien) ein neues Webdesign entworfen und als modernes WordPress Template umgesetzt. Das bestehende Logo wurde ebenfalls in einem Kreativprozess redesignt. Mit Hilfe des eingebunden Content Management Systems kann der Kunde jederzeit die Inhalte selbst auf den aktuellsten Stand bringen.

Das WordPress Theme bietet zusätzlich die Möglichkeit sich online für den Wettbewerb anzumelden. Die eingebetteten Tabellen auf der Webseite sind sortierbar und die Webseite wird durch einen Front-Page Slider auf der Startseite sowie wechselnde Headerbilder auf den Unterseiten abgerundet.