medani-pixel
Unsere Aufgabe war es den Onlineshop zu konzipieren, das Webdesign zu entwickeln und den PrestaShop technisch aufzubauen. Dazu gehörte der gesamte Aufbau, das Layout, die Typografie, die Klickwege usw. Die Vision war ein klares, helles und transparentes Design, welches Deernasty und dessen Werte optimal widerspiegelt.
Deernasty

Das 2018 gegründete Start-Up „Deernasty“ mit Sitz in Österreich verkauft feinste CBD-Produkte in verschiedenen Varianten und Formen. Unsere Aufgabe war es den WEBSHOP zu konzipieren, zu designen und technisch aufzubauen. Dazu gehörte der gesamte Aufbau, Layouts, das Webdesign, die Typografie, die Strategie der Klickwege, usw. Die Vision war ein klares, helles und transparentes Design, welches Deernasty und dessen nachhaltige Werte optimal widerspiegelt.

Passend zu dem jungen Unternehmen entschieden wir uns gemeinsam für eine aussagekräftige Schrift kombiniert mit einer persönlichen, handschriftlichen Font. Anhand der professionellen, selbstgemachten Bilder unseres Kunden, hatten wir eine konkrete Vorstellung und Vision, was erreicht werden soll. Der Aufbau der Seiten ist einfach gehalten: alle Informationen sind leicht zu finden, um einen guten Überblick zu schaffen. Damit der User noch schneller Antworten auf seine individuellen Fragen bekommt, wurde ein Live-Chat in den Shop integriert, der eine weitere SCHNITTSTELLE zwischen Customer und Deernasty bietet.

Die Custom-Animation des Logos bringt Bewegung und Leben hinein und bietet einen Überraschungs-Effekt in dem sich der Hirsch und dessen Linien per Scroll transformieren. Zusätzlich dazu schmückt ein Slider die Homeseite und sorgt für Lebendigkeit.