medani-pixel
Das seit 1998 tätige Unternehmen Haanl GmbH steht für qualitativ hochwertige Seilerwaren. Die neue One-Page-Präsentation bietet den Kunden eine moderne Benutzeroberfläche und ermöglicht eine einfache Navigation zu den verschiedenen Inhalten.
haanl

Die Seilerei Haanl wurde 1889 gegründet und ist seitdem in Wien tätig und auf Seilerwaren spezialisiert. Der neue Webauftritt wurde von medani web & design so konzipiert und umgesetzt, dass die Tradition noch mehr in den Vordergrund gestellt wird.

Dafür wurde eine moderne One-Page-Präsentation erstellt, in der die geschichtlichen Ereignisse abgebildet wurden. Zusätzlich wurden vor Ort Fotos von der Werkstätte in Kooperation mit dem Fotografen Peter Berger erstellt.

Außerdem wurde eine übersichtliche und ästhetische Struktur für die Vielzahl der Erzeugnisse geschaffen, um den Kunden einen Einblick in die Produktpalette der Haanl GmbH zu gewährleisten.