medani-pixel
Für L'Arisé, die mehr als 200 Parfums online vermarkten, wurde ein zeitgemäßer PrestaShop basierter Webshop erstellt, der funktionell und im Design das Potential der Marke zum Besten gibt. Besonderes Augenmerk wurde auf eine performante UX gelegt. Der Großteil des Shops, insbesondere der CheckOut wurden individuell konzipiert, designt und programmiert.
l'arisé

Für die Marke L’Arisé, die mehr als 200 Parfums online vermarktet, wurde ein zeitgemäßer PrestaShop basierter Webshop erstellt, der funktionell und im Design das Potential der Marke zum Besten gibt. Das Design spiegelt die Besonderheit der L’Arisé Düfte wieder – bei uns zahlen Sie für den Duft und nicht für die Marke. Das Ergebnis ist eine gut durchdachte Mischung aus schlichter Eleganz, Qualität und Leidenschaft. Für den Relaunch wurde durch medani ein neues Schriftbild gewählt. Der Großteil des PrestaShops wurde für eine performante UX individuell konzipiert, designt und programmiert. Features, die Mehrwert zum Erkennen und Erleben der Zwillingsparfums geben, wie Duftpyramiden, die die einzelnen Bestandteile der Parfums visuell erkennbar machen, oder spezielle Farb- Orientierungssysteme führen die User intelligent zum Ziel.  Ein Live-Chat erlaubt es sich beim Kauf von Online-Duft Beratern direkt beraten zu lassen. Dabei bilden die auffälligen Hintergrundbilder einen passenden Rahmen für die schlichten einheitlichen Verpackungen und erzeugen damit Spannung. Funktionelle Besonderheiten des Webshops sind der Klarna Express-CheckOut, „Echte Bewertungen“, individualisierbare Hintergrundverläufe der Produktbilder, und viele mehr. Das Ergebnis: Ein performanter Shop der die Verkaufszahlen der Vergangenheit stark übersteigt.