medani-pixel
Im Rahmen der visuellen Überarbeitung der Webseite von Reinhard Tötschinger, wurde das Corporate Design neu entwickelt. Es entstand ein typografisch zentriertes Design, das den philosophischen und künstlerischen Background des innovativen Organisations- und Unternehmensentwicklers spiegelt. Akzentuierte Microanimations leiten die Besucher und sorgen für ein interessantes Nutzererlebnis.
toetschinger

Die Änderungen wurden in einer bestehenden WordPress Webseite durchgeführt, die Webseite dabei grundlegend erneuert. Das hatte den großen Vorteil für den Kunden, dass redaktionell keine Inhalte neu generiert werden mussten. Durch die unverkennbare Typografie, die minimalistisch ausgeprägte Farbwelt, und die animierten Akzente, wirkt die Webseite trotzdem wie eine brandneue unvergleichbare Unternehmenswebseite.