medani-pixel
Für die VBSN Rechtsanwälte wurde ein neuer Webauftritt auf Basis eines One-Pagers erstellt. Im Zuge des Relaunch der Website wurde das Corporate Design durch uns überarbeitet. das Ergebnis ist ein persönliches, elegantes Erscheinungsbild.
vbsn

Die Schwerpunkte der Viehböck, Breiter, Schenk & Nau (VBSN) Rechtsanwälte liegen in der Betreuung von Handels-, Dienstleistungs- und Industrieunternehmen. Sie unterstützen ihre Kunden in unterschiedlichen Bereichen wie Neugründung, Akquisition und Sanierung etc.

Bei der Umsetzung des Projektes fiel die Entscheidung auf eine One-Page-Präsentation, die dazu dient, alle Informationen gut strukturiert darzustellen. Eine Besonderheit in diesem Projekt stellt der Einsatz mehrerer individuell konzipierter, designter und programmierter Erweiterungen des Templates dar, wie der Newsslider, der Imageslider und die animierten Tätigkeitsfelder dar. Der Newsslider bietet VBSN die Möglichkeit, wichtige Informationen oder interessante Neuigkeiten zu publizieren.

Im Zuge des Relaunch der Website wurde auch das Corporate Design von vbsn überarbeitete. Bild und Schriftsprache wurden in einem eleganten schwarz-weiß umgesetzt, um die Stärke, Solidität und Modernität der Gruppe zu unterstreichen.

Für die Erstellung professioneller Bilder setze sich medani für die Art Direction der Fotografie ein, sowie die Bearbeitung der Fotos im entsprechenden Look. Die Auswahl der Bilder – vor allem im Slider – dient, den Usern den persönlichen und kompetenten Eindruck zu vermitteln, der die Rechtsanwaltsgruppe einzigartig macht.