medani-pixel
Das Branding von wombat's hostels durften wir mit einem liebevollen, strategischen Relaunch aktualisieren. Die kürzlich neu überarbeitete Webseite, die konzeptuell und visuell ein noch persönlicheres Look & Feel erhielt, wurde für den Webdesign Award CSSWinner nominiert.
  • 360° Design bedeutet bei medani
  • Rebranding: Relaunch von Webseite und Printdesign aus einer Hand
  • Handgezeichnete Icons
  • Türaufhänger
  • Rebranding
  • Internationales Vermarktungskonzept
  • Individuelles Design aller Städte
  • Modernes und benutzerfreundliches CMS
  • Hohe Sicherheit und Verfügbarkeit
  • Social Media Integration
  • Mehrsprachigkeit
  • Konzeption und Design Stempelkarte für das Customer Loyalty Program
  • Handlich¸ übersichtlich¸ leicht verständlich und im neuen Branding
  • Hohe Strapazierfähigkeit
wombat's
hostels

Ausgehend von einem intensiven Interior Design Relaunch der Hostels unseres Kunden wombat’s hostels wurden wir beauftragt, der Webseite der internationalen Hostel-Gruppe konzeptuell und visuell ein noch persönlicheres Look & Feel zu geben. In intensiver kreativer Zusammenarbeit mit wombat’s und unserem Marketing Partner Quickdraw Media entstand ein Ergebnis, das Seemannsgeschichten erzählt, „bierige“ Gefühle erweckt und Wiener Flair handgezeichnet von den Illustratoren „wir“ zum Leben erweckt.

Das Endergebnis der Zusammenarbeit wurde ein globales Re-Branding. Denn im Zuge der Repositionierung wurde es nötig, die persönlichere Handschrift auf zusätzliche Bereiche auszuweiten und die wichtigsten Marketing-Tools strategisch und optisch zu überdenken. Durch das Rebranding konnte der internationale Schwerpunkt von wombat’s stärker herausgearbeitet werden.

Die individuelle Philosophie der Internationalen Hostelgruppe lebt jetzt weiter. Mit einem starken internationalen City-Focus. Mit einer handschriftlichen Font, handgemachten Illustrationen und authentischen Hintergrundbildern aus dem original Interior Design von wombat’s. Ein liebevolles und wirksames Ganzes. Die City-Tour kann starten!