medani Newsletter

Immer am
neuesten Stand.

Die digitale Welt ist ständig im Wandel.
Mit unserem kostenlosen Newsletter bleibst du nicht nur immer auf dem Laufenden, sondern erhältst monatlich spannende Insights aus der Digitalbranche und der Welt rund um WordPress, PrestaShop, E-Commerce, Marketing, Design und vielen weiteren interessanten Themen.
Trag dich gleich ein!

Bei Deiner Anmeldung ist leider einer Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich!
Post Animation
top
Home / Blog

PrestaShop GetTogether Wien #12


Lesezeit: 2 Minuten
Sarah Preier

Das PrestaShop GetTogether Wien geht in die zwölfte Runde. Der 05. Februar. 2020 um 8:30 morgens in unserem Büro ist ein Fixtermin für alle PrestaShop Interessierte. Kommt vorbei, macht mit und sichert euch wertvolle PrestaShop Insights.

LinkedIn

Besuche uns auf LinkedIn.

Du willst keine Neuigkeiten verpassen? Folge uns doch einfach auf LinkedIn!

LInkedIn Profil
GetTogether 2020

Unser PrestaShop GetTogether startet 2020 wieder mit einer neuen Runde.

Das Thema im neuen Jahr umfasst die DSGVO. Was sind aktuelle Urteile und Auswirkungen der Datenschutz – Grundverordnung? Ebenso werden wir auch einen PrestaShop analysieren.

Wir freuen uns schon darauf am Mittwoch, dem 05. Februar um 8:30 morgens PrestaShop-Fans, -Interessierte, -Profis, -Skeptiker, -Fanatiker, -Newbies und alle Anderen in unserem neuen Büro begrüßen zu dürfen.

Auf dem Laufenden

Als Gastgeber und PrestaShop-Partner werden wir Euch aber auch einen kurzen Abriss zum aktuellen Stand bei PrestaShop geben und Euch unsere Sicht zu PrestaShop und ganz kompakt unsere Erfahrung mit PrestaShop vermitteln.

Danach freuen wir uns auf Euer Feedback, ein gegenseitiges Kennenlernen und einen Austausch. Vielleicht gelingt es uns gemeinsam noch mehr zu schaffen und noch coolere und größere PrestaShop-Projekte umzusetzen, die eine oder andere Erfahrung auszutauschen oder gegenseitige Fragen zu beantworten.

Tags