medani-pixel
news
20
Dez 19

PRESTASHOP GETTOGETHER WIEN #12 AM 05.02.2020

Das PrestaShop GetTogether Wien geht in die zwölfte Runde. Der 05.Februar.2020 um 8:30 morgens in unserem Büro ist ein Fixtermin für alle PrestaShop Interessierte.
Kommt vorbei, macht mit und sichert euch wertvolle PrestaShop Insights.

Unser PrestaShop GetTogether startet 2020 wieder mit einer neuen Runde.

Das Thema im neuen Jahr umfasst die DSGVO. Was sind aktuelle Urteile und Auswirkungen der Datenschutz – Grundverordnung? Ebenso werden wir auch einen PrestaShop analysieren.

Wir freuen uns schon darauf am Mittwoch, dem 05. Februar um 8:30 morgens PrestaShop-Fans, -Interessierte, -Profis, -Skeptiker, -Fanatiker, -Newbies und alle Anderen in unserem neuen Büro begrüßen zu dürfen.

Als Gastgeber und PrestaShop-Partner werden wir Euch aber auch einen kurzen Abriss zum aktuellen Stand bei PrestaShop geben und Euch unsere Sicht zu PrestaShop und ganz kompakt unsere Erfahrung mit PrestaShop vermitteln.

Danach freuen wir uns auf Euer Feedback, ein gegenseitiges Kennenlernen und einen Austausch. Vielleicht gelingt es uns gemeinsam noch mehr zu schaffen und noch coolere und größere PrestaShop-Projekte umzusetzen, die eine oder andere Erfahrung auszutauschen oder gegenseitige Fragen zu beantworten.

Das ist nun eure Chance, euch bei unserem PrestaShop GetTogether #12 anzumelden.  Klickt jetzt auf  anmelden!

SENDEN
SENDEN