medani-pixel
news
25
Feb 19

PRESTASHOP GETTOGETHER WIEN #7 AM 10.4.2019

Das PrestaShop GetTogether Wien geht in die nächste Runde. Der 10.April.2019 um 8:30 morgens in unserem Büro ist ein Fixtermin für alle PrestaShop Interessierte.

Unser PrestaShop GetTogether #6 in Wien liegt erst eine knappe Woche zurück, und da steht bereits der Termin für das siebte Treffen an, um erneut PrestaShop-Interessierte zusammenzubringen und den Austausch zu fördern.

medani web & design lädt daher am Mittwoch, den 10. April 2018 um 8:30 morgens zum aktuellen PrestaShop GetTogether in Wien ein. Wir freuen uns PrestaShop-Fans, -Interessierte, -Profis, -Skeptiker, -Fanatiker, -Newbies und alle Anderen begrüßen zu dürfen. Wir wollen mit diesem Treffen einen regen Gedankenaustausch und ein Kennenlernen forcieren und ermöglichen.

Als Gastgeber und PrestaShop-Partner werden wir Euch aber auch einen kurzen Abriss zum aktuellen Stand bei PrestaShop geben und Euch unsere Sicht zu PrestaShop und ganz kompakt unsere Erfahrung mit PrestaShop vermitteln.

Folgende Themen sind bei diesem GetTogether am Start: Umsatzsteigerung – Was kann man verbessern mit Modulen? Wie optimiere ich meine Versandkosten?

Danach freuen wir uns auf Euer Feedback, ein gegenseitiges Kennenlernen und einen Austausch. Vielleicht gelingt es uns gemeinsam noch mehr zu schaffen und noch coolere und größere PrestaShop-Projekte umzusetzen, die eine oder andere Erfahrung auszutauschen oder gegenseitige Fragen zu beantworten.

Das ist nun eure Chance euch bei unserem PrestaShop GetTogether #7 anzumelden.  Klickt jetzt auf  anmelden!

SENDEN
SENDEN