medani-pixel
news
05
Jan 11

Reporting Tool - Webprogrammierung

medani web & design hat ein neues Reporting Tool zur Überwachung und Auswertung der Arbeiten in knapp 5000 Trafiken programmiert. Neben modernen AJAX-Funktionen wurde auch ein Multi-Bildupload in das System programmiert.

Screenshot Reportingtool

 

Screenshot Reportingtool

 

medani web & design hat ein neues Reporting-Tool für den Kunden on tour Marketing online gebracht!
Das Tool ermöglicht österreichweit getätigte Arbeiten zu erfassen und zentral auszuwerten.

Facts zum Tool:

  • Erfassen von Trafiken
  • Erfassen von Mitarbeitern
  • Mitarbeiter zu Trafiken zuordnen
  • Verschiedene Zugangsberechtigungen
  • Multi Bildupload
  • Zahlreiche Statistikauswertungen
  • Statistiken als Excel downloaden

Ziel des Reportingtools ist eine Aufzeichnung der getätigten Arbeiten eines Mitarbeiters. Dadurch kann nachvollzogen werden, welcher Mitarbeiter wo und wann welche Arbeiten getätigt hat. Um die Dekotour des Mitarbeiters nicht nur in Zahlen sichtbar zu machen, wurde eigens für den Kunden ein Multiuploader in das Tool programmiert, um bequem mehrere Bilder gleichzeitig hochladen zu können. Die knapp 5.000 Trafiken wurden dabei mittels eines eigenen Importers in das System importiert und die jeweiligen Mitarbeiter fast vollständig automatisiert den einzelnen Trafiken zugeordnet.

Der Admin hat natürlich Kontrolle über alle Mitarbeiter, Trafiken und Auswertungen und kann bei Bedarf Mitarbeiter neu anlegen und zuweisen.

Ebenfalls können die Arbeiten zusätzlich dokumentiert werden. Die Bilder selbst werden in einer Lightbox vergrößert dargestellt.

Tobaccoland hat als Auftraggeber Einsicht in die Statistiken und kann Trafiken einzeln einsehen, oder auch eine Gesamtstatistik als Excel-Datei downloaden. Dadurch werden verschiedene Auswertungen ermöglicht.

SENDEN
SENDEN