medani-pixel
news
20
Okt 10

Webdesign Wien für Künstlerbüro

Für das Künstlerbüro hat medani web & design ein individuelles Design entworfen, das der Webseite einen sehr persönlichen Charakter verleiht. Auch ein spezieller Webfont wurde verwendet, der für die Überschriften benützt wird.

Für das Künstlerbüro hat medani web & design ein individuelles Design entworfen, das der Webseite einen sehr persönlichen Charakter verleiht. An der Wand finden sich in abwechselnder Reihenfolge die Künstler, mit denen Geschäftsführer Robert Burda schon zusammengearbeitet hat. Die Türe bietet einen Ausgang zu der jährlichen Veranstaltung „Silvester im Akzent“. Für die spezielle Schrift der Überschriften wurde ein neuer Webfont verwendet, der die Texte auf der Seite auflockert.

Als Basis diente das Content Management System WordPress, in welchem der Kunde sehr einfach neue Inhalte und aktuelle Veranstaltungen posten kann. Ein eigenes Veranstaltungsmanagementtool wurde dafür verwendet.

Details zu diesem Web-Projekt finden Sie auf der Referenzseite.

SENDEN
SENDEN