medani-pixel
news
07
Feb 12

Webdesign Wien für Musikuni Wien

Für den internationalen Beethoven-Wettbewerb (Musikuniversität Wien) wurde von medani web & design wien ein modernes Webdesign erstellt und als modernes WordPress Theme in die Seite integriert.

Screenshot Webdesign Musikuni Wien

 

Screenshot Webdesign Musikuni Wien

 

Für den internationalen Beethoven-Wettbewerb (Musikuniversität Wien) wurde von medani web & design wien ein modernes Webdesign erstellt und als modernes WordPress Template in die Seite integriert.
Der Kunde hatte zudem den Wunsch die Inhalte und Artikel jederzeit selbst aktualisieren zu können. Dies ist durch das von medani web & design verwendete Content Management System einfach und schnell möglich.

Zusätzlich gibt es in de modernen WordPress Theme die Möglichkeit sich online für den Wettbewerb anzumelden. Tabellen im Frontend sind sortierbar. Abgerundet wird das WordPress Theme durch einen Front-Page Slider und wechselnde Headerbilder auf den Unterseiten.

Kunde:
Website:
Leistungen:
Umsetzung:

Musikuniversität Wien
www.beethoven-comp.at
WebdesignCMS (WordPress)
2012

  1. Nochmals herzlichen Dank an die Firma medani für die hervorragende Arbeit: Unsere neue Webseite entspricht genau unseren Wünschen. Ihre Bearbeitung war schnell, zuverlässig und professionell. Wir freuen uns, mit beethoven-comp.at nun eine Internetpräsenz für den renommierten Beethoven Klavierwettbewerb zu haben, die unserem Anspruch entspricht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Jan Jiracek von Arnim
    Künstlerischer Leiter des
    Internationalen Beethoven Klavierwettbewerb Wien

SENDEN
SENDEN