medani-pixel
news
16
Dez 13

WP 3.8 veröffentlicht

Bereits am Donnerstag 12.12.2013 wurde das neue WordPress 3.8 veröffentlicht. Mit an Bord ist dabei ein vollständig überarbeitetes und aufgeräumtes Backend (Verwaltungsoberfläche), als auch das neue Standard Theme Twenty Fourteen.

Bereits am Donnerstag wurde das neue WordPress 3.8 Codename „Parker“ veröffentlicht. Dabei hat WordPress wieder einmal einen großen Sprung gemacht und eine vollständig neue Verwaltungsoberfläche integriert. Auch das neue Standard Theme 2014 wurde mit der Version ausgeliefert. Im Backend setzt WordPress jetzt auf stärkere Kontraste in einem noch aufgeräumteren Layout. Vor allem aber wurde die Usability mit mobilen Geräten stark verbessert. Das neue Standard Theme Twenty Fourteen ist im Magazin Stil gehalten.

Mit Auslieferung der neuen WordPress Version mit neuem Backend wurde natürlich auch die Runderneuerung des WordPress Handbuchs von medani web & design notwendig. Auch das neue Handbuch für die WordPress Version 3.8 wird ab sofort bei Einschulung an unsere Kunden ausgeliefert.

Tags

SENDEN
SENDEN