COVID-19 INFO

Wir sind im TeleOffice.

Liebe Kunden und Partner!
Zum Schutz unserer MitarbeiterInnen und um auch unseren Beitrag zur aktuellen Krise beizutragen, haben auch wir unser Büro vorerst geschlossen. Unsere geschätzten MitarbeiterInnen arbeiten die nächste Zeit von zu Hause aus und sind nach wie vor telefonisch und per E-Mail für Euch erreichbar. Bitte zögert keinesfalls, uns mit Euren Anliegen zu kontaktieren.

01 95 787 4012
support@medani.at

Wir wünschen Euch und Euren Liebsten alles Gute für die kommende Zeit und hoffen, dass Ihr wohlauf seid und die nächsten Tage und Wochen gut übersteht!

top
home / Glossar / Zahlungs­anbieter

Glossar

Zahlungs­anbieter

Die Zahlungsarten, die in einem Online-Shop angeboten werden, haben Einfluss auf die Conversion Rate. Allerdings steigt auch der Aufwand mit der Anzahl der Angebotenen Möglichkeiten. Durchschnittlich werden in Onlineshops drei bis fünf verschiedene Zahlungsarten angeboten. Klassische Bezahlmöglichkeiten wie Rechnung, Lastschrift und Vorauskasse haben noch den größten Marktanteil, aber andere Varianten wie Kreditkartenzahlung oder PayPal holen auf. Für Kunden spielt Zahlungssicherheit eine besonders wichtige Rolle, ebenso möglichst wenige persönliche Daten angeben zu müssen.

zurück