Was ist das GetTogether?
Unser PrestaShop GetTogether wurde im Jahr 2017 ins Leben gerufen, und verfolgt seitdem das Ziel gemeinsam einen regen Austausch von Expertise und Know-how im Themenfeld PrestaShop, aber auch im Bereich E-Commerce, zu fördern, um Dich als PrestaShop-Betreiber mit Deinem Onlineshop optimal in allen Bereichen bestmöglich zu unterstützen.
Bei einem gemütlichen Zusammenkommen von PrestaShop-Betreibern, Interessierten oder Agenturen fördern wir aber nicht nur einen fachspezifischen Austausch von Know-how. Zusätzlich kannst Du mit anderen PrestaShop-Betreibern Deine Erfahrungen oder Fragen austauschen und Dich vernetzen und neue Kontakte knüpfen.
Du bist an der Teilnahme interessiert?
Jetzt für das nächste GetTogether voranmelden!
AnmeldenAnmeldung zu Prestashop GetTogether
Fachspezifischer Know How Austausch
Als erfahrene PrestaShop-Agentur wissen wir, was einen erfolgreichen Onlineshop ausmacht. Mit bereits zahlreichen umgesetzten PrestaShops haben wir über die Jahre einiges an Wissen sammeln können. Als PrestaShop 2-star experts sind wir außerdem eine der erfahrensten PrestaShop Agenturen im deutschsprachigen Raum. Wir freuen uns also schon darauf, Dir Deine Fragen rund um PrestaShop zu beantworten, und Dich bei Deinem Onlineshop optimal zu unterstützen.
Neue Trends im E-Commerce teilen
Um immer eine Nasenlänge voraus zu sein, sollte man keine Trends verpassen und immer auf dem Laufenden bleiben. In unserem GetTogether bringen wir PrestaShop-Betreiber zusammen und plaudern über aktuelle Trends, Technologien sowie Tipps & Tricks die Dir den Alltag als Onlineshop-BetreiberIn erleichtert.
Deine Vorteile

Werde Teil unserer GetTogether LinkedIn Gruppe!
Wenn Du immer auf dem Laufenden bleiben willst und keine Neuigkeiten verpassen willst, empfehlen wir Dir außerdem, unserer GetTogether Gruppe auf LinkedIn beizutreten.
Mitglied werdenWas erwartet Dich?
Wir veranstalten unser GetTogether derzeit nicht regelmäßig. Bei unseren GetTogethers geht es um Wissensaustausch und Erfahrungen zu teilen, dabei dreht sich jedes Event um ein bestimmtes Thema über das diskutiert wird.
Bei unseren GetTogethers kannst Du Fragen stellen, Deinen Shop herzeigen und von anderen PrestShop-Betreibern analysieren lassen oder Deine Inights und Learning teilen. Wir geben dir Feedback und Vorschläge, ob oder wo bei Deinem PrestaShop noch Verbesserungspotential besteht. Wenn Du das meiste aus Deinem Onlineshop herausholen willst und immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, solltest Du bei unserem nächsten GetTogether also auf jeden Fall dabei sein!
Unsere bisherigen Speaker

Mag. Alexandra Vetrovsky-Brychta
Dialog Marketing Verband Österreich
Präsidentin DMVÖ

Lukas Hetzendorfer
JENTIS GmbH
Agency Program Manager

Dan Heller
Trusted Shops

Martin Krüger
Global Mail
Geschäftsführer

Sarah Lausch
Mollie
Senior Partner Manager DACH at Mollie

Lukas Pinter
Combeenation GmbH
Customer Success Manager

Thomas Leskowsky
A-Commerce
Head of Community Management

Claudio Dalsasso
Unzer
Senior Key Account Manager

Gejza Nagy
Luigi’s Box
Co Founder & CEO

Gerhard Waschier
Waschier-Design
CEO

Georg Weiss
Logsta
Founder

Florian Linder
VBSN
Rechtsanwalt

Ludger Gerdes
shipcloud
Partner Sales Manager

Thorsten Behrens
Gütezeichen
Geschäftsführer

Nina Bischoff
medani gmbh
Designerin

Daniel Tonich
medani gmbh
Lead Developer, E-Commerce Spezialist

Lisa Stefanie Holzer
medani gmbh
E-Commerce Consultant, DesignerIn

Maximilian Waldstein
medani gmbh
Head of Online Marketing Department, Account Manager

Alexandra Haselwander
medani gmbh
E-Commerce Consultant, Marketing
Unsere Kooperationspartner
