medani Newsletter

Immer am
neuesten Stand.

Die digitale Welt ist ständig im Wandel.
Mit unserem kostenlosen Newsletter bleibst du nicht nur immer auf dem Laufenden, sondern erhältst monatlich spannende Insights aus der Digitalbranche und der Welt rund um WordPress, PrestaShop, E-Commerce, Marketing, Design und vielen weiteren interessanten Themen.
Trag dich gleich ein!

Bei Deiner Anmeldung ist leider einer Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich!
Post Animation
top
Home / Blog

Teamevent medani x Graffiti


Lesezeit: 3 Minuten
Nina Bischoff

Vor ein paar Wochen ging es bei unserem Teamevent um Farbe! Gemeinsam mit unserem Kunden Outlines machten wir uns zum sprayen auf den Weg zum Donaukanal. Hier ein kleiner Einblick in unseren Tag.

Instagram

Behind the scenes

Du möchtest mehr Bilder von diesem Event sehen? Schau gerne bei unserem Instagram-Account vorbei.

Mehr ansehen
Teamevent

Unser Team ist dieses Jahr weiter gewachsen und ein weiteres Event musste her! Wir wollten uns kreativ auslassen und dabei auch noch gemeinsam Etwas für unser Büro erschaffen. Dafür machten wir einen Graffiti-Workshop bei unserem Kunden Outlines – für den wir dieses Jahr einen Onlineshop kreiert haben.

Wolfgang & unser Team
Legal Walls Wien

Die Stadt Wien bietet im Rahmen des Projektes „Wienerwand“ Künstler/innen legale Graffiti-Flächen an, an denen man sich austoben kann. Wenn du Dich auch mal probieren möchtest: Die Flächen werden durch die „Wiener Taube“ gekennzeichnet und sind unter www.wienerwand.at inklusive Standort aufgelistet.

Einschulung & Plan

Wolfgang gab uns nicht nur eine ausführliche Schulung wie man die Spraydosen und Aufsätze richtig nutzt, sondern auch einen spannenden Einblick mit lustigen Anekdoten in die Welt des Graffitis und der Wiener Szene. Nachdem wir an einer mit Folie bedeckten Wand unsere Technik üben konnten, machten wir uns an unser „Projekt“.

Dafür durften wir eine 10 Meter lange Wand nach unseren Wünschen gestalten. Wir entschieden uns für den internen bekannten Spruch „super ur leiwand“, der von unserem Chef Omar in die Agentur gebracht wurde. Dazu wurde sich freestyle zum Thema „Meerestiere“ ausgelebt (und auch ein Panda hat sich eingeschlichen).

Einmal zum Mitnehmen, bitte!

Da wir ein Stück von unserem Event mit in unser Büro nehmen wollten haben wir neben der Wand auch noch Leinwände mit einer Gesamtgröße von 2×3 Metern gestaltet, welche bald im Aufenthaltsraum unserer Agentur hängen werden. Jeder durfte mit Lackstiften Wörter, Zeichnungen und Sprüche, die sie mit medani verbinden, auf die Leinwände zeichnen.

Rückblick

Es kann sich alleine oder auch gemeinsam kreativ ausgelebt werden. Wir alle hatten viel Spaß und können es als Event nur weiterempfehlen. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, schau gerne bei Outlines vorbei!

Tags